Freitag, 8. Januar 2010

News

Liebe Leser,

dieser Blog liegt seit langer Zeit brach, doch ich arbeite bereits wieder als Autor in einem anderem Polit - Blog. Unter http://www.aletheia-onlinezeitung.de/ könnt ihr meine Politik - News zwischen News zu anderen Themen wieder genießen wenn euch danach ist. Mein dortiges Autorenpseudonym lautet pra.

Gleichzeitig möchte ich die Möglichkeit nutzen und mein neues Projekt zum Thema Fleece Bettwäsche anpreisen - http://www.fleece-bettwaesche.de/ wird bald alle Informationen zum Thema Fleece Bettwäsche, beispielsweise die Herstellung, den Stoff, die Vorteile, die Preise und die Angebote zu Fleece Bettwäsche werden hier veröffentlicht und so eine Informationslücke des World Wide Web geschlossen.

Danke für das Lesen!

Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen